27. Juni bis 06. Juli 2016, Harz

Am Montagmorgen trafen wir uns alle am Harsefelder Bahnhof zur ersten großen gemeinsamen Reise. Nach einer langen unterhaltsamen Bahn-/ Busfahrt kamen wir in Claustal-Zellerfeld an.
Da die erste Übernachtung schon gesichert war; brauchten wir uns keine Sorgen mehr machen. Wir nutzen die letzten Sonnenstrahlen am Abend um einen Spaziergang an einen See zu machen. Die nächsten Tage wanderten wir weiter Richtung Osterode.

Wir übernachteten in einer Schutzhütte, badeten in einem See, lernten neue Pfadfinder kennen, schliefen in ihrem Pfadfinderheim und besichtigten eine Höhle in der Nähe ihres Ortes. In Osterode angekommen unternahmen wir lustige und spannende Aktivitäten.
Für die letzten drei Nächte machten wir uns auf den Weg nach St. Andreasberg um dort unsere Fahrt ausklingen zulassen. Hier hatten wir das Glück von einer sehr netten Kirchengemeinde aufgenommen zu werden. Tagesausflüge bereicherten uns die letzten Tage vor unserer Abreise.
Um euch nun an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen, freuen wir uns, mithilfe ein paar Bildern, die ihr bald auf der Bildergalerie drei-pfer.de finden könnt, Eindrücke von unserer Fahrt geben zu können.

Gut Pfad

Luca und Maren
sowie die Sippe Tyalagan

Schreibe einen Kommentar