Auch in diesem Jahr gab es die Stammesvollversammlung. Jetzt fragt sich sicherlich der ein oder andere was das wohl bedeutet. Wer bis zum Ende liest, weiß wer unsere neue Stammesführung ist 🙂 

 

Was ist das?

 

›Hier werden alle Ämter gewählt

Jedes ordentliche Mitglied darf mitwählen

Einmal pro Jahr gibt es eine Vollversammlung

›Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen!

 

Und was bedeutet das für den Stamm Horse?

 

Auf der Stammesvollversammlung haben wir Lajescha als stellv. Stammesführung entlastet und ihre Nachfolger gewählt. Die neue komplette Stammesführung besteht nun aus dem Stammesführer Philipp Bergmann sowie seinen Stellvertretern Jonas Borchers und Lars Kröger-Lehmann (Zwerg). Abgerundet wird das Team durch den Kassenwart Tim Kröger-Lehmann. 

Des Weiteren haben wir die Delegierten für die Landesversammlung gewählt. Das sind Stammesmitglieder die gewählt werden um den Stamm in der Versammlung aller Stammesführer, und deren Delegierten aus ganz Niedersachsen, zu vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.