Es gibt durch AmazonSmile die Möglichkeit uns direkt finanziell zu unterstützen. In erster Linie ist es uns einer Herzensangelegenheit, dass ihr die regionalen Geschäfte in Harsefeld unterstützt. Hier gibt es erstklassige Beratungen, bekannte Gesichter und vor allem unterstützt ihr Familien im Ort. Sollte es aber einmal nicht möglich sein etwas vor Ort zu bekommen laden wir Euch ein uns durch das AmazonSmile Programm zu unterstützen …

 

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für euch, uns bei euren Einkäufen zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Wir erhalten von der Einkaufssumme von Amazon 0,5% ausgezahlt.

Was muss ich machen?

Um uns durch AmazonSmile finanziell zu unterstützen müsst ihr nur künftig, wenn ihr über Amazon einkauft, über den Link: www.smile.amazon.de gehen und uns (Pfadfinder Stamm Horse e.V.) dort als begünstigte Organisation auswählen. Momentan funktioniert Amazon Smile nicht über mobile Endgeräte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.