Heute morgen haben wir kurzerhand ca. 5000 neue Mitglieder im Stamm registrieren können.

 

Das vorerst erste Bienenvolk ist mitsamt Waben und Kasten eingezogen und sorgt schon für gute Stimmung im Buchenkamp, hier summen sie fleißig um die Wette und sorgen bald für leckeren Honig. 

 

Wer bei der Imker-AG des Stammes teilnehmen möchte, meldet sich Bitte bei Niklas (niklas@stamm-horse.de) oder Ecki. AG des Stammes hat sich mit dem Thema Bienen in den letzten Wochen und Monaten auseinander gesetzt und heute war es dann soweit.

 
Solltest du Lust haben in der Kleingruppe der AG teilzunehmen, melde dich bei uns!
Solltest du noch Imkerzubehör zuhause rumliegen haben welches du nicht mehr brauchst würden wir uns auch darüber sehr freuen!
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.