Dieses Jahr gab es für die Meuten Raschka und Liwanu, vom 30.10.2021 – 31.10.2021 wieder eine Halloweenfahrt in unserem neuen Stammesheim. Nach der Ankunft der Wölflinge und einer gemeinsamen Anfangsrunde, konnten unterschiedliche Ag´s in Form eines Stationenlaufs belegt werden. So konnte man sich gegenseitig schminken oder bei der Wahrsagerin die Karten legen lassen. Nebenher wurde auch ein wenig Wissen zu den Pfadfindern vermittelt, da sich unter den Wölflingen auch einige neue Gesichter befanden.

Am Nachmittag wurde dann das Buffet, mit den mitgebrachten Grusel-Gerichten eröffnet und zügig verputzt. 🙂  Nachdem sich alle satt gegessen haben, spielten wir noch Werwolf, was dann in einen „Jurtenabend“ überging.

Während des Jurtenabends gab es noch eine Geisterbahn, wo die Wölflinge, passend zum Thema „Halloween“, erschreckt wurden und auch ein „Spinnennetz“ als kleines Team überwinden mussten. Im Anschluss an den Jurtenabend sind wir für die Halstuchverleihung, im Schweigemarsch und im Fackelschein in den naheliegenden Wald gegangen. Dort haben dann vier Wölflinge der Meute Raschka, sowie fünf Wölflinge der Meute Liwanu ihr gelbes Halstuch verliehen bekommen. Mit nun neuen Halstuchträgern in der Reihe, ging es auch wieder im Schweigemarsch zurück zu unserem Stammesheim.  

Dort angekommen, war es dann auch schon Zeit fürs Bett. Am nächsten Morgen haben wir nach dem Frühstück die Reste des vorherigen Tags aufgeräumt und so ging es dann auch schon für die Wölflinge, teils mit neuem Halstuch, wieder nach Hause.

Gut Jagt,

Silas

Schreibe einen Kommentar