Am Wochenende, vom 05.11.2021 bis zum 07.11.2021 erlebten wir eine erlebnis- und ereignisreiche Heimfahrt mit unserer Gilde Freya. Nachdem wir eine Menge Spaß mit singen
am Freitagabend hatten, lebten wir unsere kreative Seite aus und sowohl die Mädchensippe Skadi,
als auch die Jungssippe Njörd, fertigten ihre Wimpel sippenintern an, welche uns hoffentlich die
kommenden 4 Jahre repräsentieren und begleiten werden.

 

Während wir mit Kothenstoff ausschneiden beschäftigt waren, bekamen wir einen Anruf unserer Stammesführung, woraufhin wir unsere Pläne änderten und alle zusammen zur Walkmühle gingen um dort mit anzupacken.

 

Nach getaner Arbeit und einem zuckrigen Getränk machten wir uns wieder zum Heim auf, wo wir den
restlichen Tag Spiele spielten. Am Sonntag dann, nach gelungenem Frühstück mit Rührei,
verschönerten wir unseren Sippenraum endlich mit Farbe und stellten unsere Wimpel fertig.

 

Das Streichen war trotz nicht ganz fertig gestellter Kunstwerke sehr erfolgreich und wir freuen uns
über den neuen Anblick des Sippenraumes. Nun war es leider schon Zeit das Heim aufzuräumen und unsere
dreckigen Spuren mit ganz viel Motivation wegzuputzen.

 

 

 

Gut Pfad,
Anna

Schreibe einen Kommentar