Endlich, nach langer Pause und Warten, freuen wir uns Euch zum Ehemaligentreffen einzuladen, hier die wichtigsten Infos!

Am 27. August 2022 ab 15 Uhr empfangen wir Euch im Buchenkamp. Eingeladen sind alle ehemals aktiven Mitglieder und aktiven Gruppenleiter des Stamm Horse.

 

Freut Euch auf ein Treffen mit möglichst zahlreichen Ehemaligen bei pfadfindertypischem Rahmenprogramm, viel Zeit zum Quatschen, singen und alte Geschichten aufleben lassen.

***Unkostenbeitrag auf Spendenbasis***

 

Wer nicht genug Pfadfinderluft bekommen kann darf gern in Kothen und Jurten übernachten, dann ist der Weg nach Hause auch nicht so weit 😉 

Interessensbekundungen bitte unter Angabe des vollständigen Namens, damalige Gruppe, Jahrgang und gerne auch Spitznamen an:  ehemalige (at) pfadfinder-harsefeld.de

 

 

Für unser in 2020 geplantes Treffen hatte es schon über 50 Anmeldungen gegeben. Diese Zahl können wir sicherlich für das im Sommer geplante Treffen toppen! Also haut in die Tasten und meldet euch umgehend an!

 

 

Schreibe einen Kommentar