Die Walkmühle …

…Gehört seit Anfang des Jahres 2021 der Samtgemeinde Harsefeld. Wir als Stamm Horse haben mit der Samtgemeinde Harsefeld eine Nutzungsvereinbarung getroffen, was es uns erlaubt, die Walkmühle weiterhin zu nutzen. So haben unsere Sippen und Meuten hier optimale Bedingungen, ein Wochenende am Rande eines Naturschutzgebietes zu verbringen. Auch dann, wenn die Wandersaison noch nicht wieder eröffnet ist, können hier gemütliche Stunden verbracht werden.

 

Die Walkmühle steht somit auch wieder anderen Jugendgruppen, Kindertagesstätten und den Schulen zur Verfügung und kann unter Walkmuehle@pfadfinder-harsefeld.de gemietet werden.

Eine aktuelle Übersicht an noch freien Terminen findet ihr unter dem folgenden Kalender: https://kalender.digital/bcfde0239721517f7199

 

Momentan befindet sich die Walkmühle allerdings noch im Umbau, wodurch sie derzeit nicht vollständig nutzbar ist. Wir halten euch aber über den Umbauprozess auf dem laufenden!

Besucht doch hierzu mal unsere Instagramseite: https://www.instagram.com/stamm_horse_harsefeld/, da findet ihr aktuelle Info´s zum Umbauprozess.

Es kann nicht kommentiert werden.